Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #4.431

Früher gab es mal Zeiten, da haben die Kinderlein eine Watsche bekommen, wenn sie nicht gehört haben. Aber keine Sorge, ich werde jetzt keine 90 Stück davon verteilen. Da würde mir ja die Hand weh tun.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #4.432

:lachen7: Zu Recht würde dir da die Hand weh tun bei der Anzahl. Gut, das wir nicht mehr in dieser Zeit leben :peitsche: :tomaufauge:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #4.433

Ja,schon, aber mal ehrlich, die Gören tanzen doch ihren Eltern inzwischen dermaßen auf den Nasen herum und den Lehrern erst recht. Ach, was reg ich mich auf, habe ja keine Kinder und Lehrer bin ich auch nicht. Also können sie tanzen wie sie wollen. Es ist mir 91 und noch viel mal mehr egal.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #4.434

das auf der Nase tanzen, kann man durchaus anderweitig verhindern vain

Hattest du heut schon einen :girli1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!