Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #4.661

Hola ihr Lieben, ihr habt da aber einen ziemlich großen Sprung gemacht. Ich erlaube mir ein paar Schritte zurückzugehen.
    Und auf die 277 Tische müssen ebenfalls hübsche Gebinde stehen, die natürlich farblich zu den Servietten passen müssen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #4.662

Na endlich @Pondi dachte schon, du bist im Kühlschrank eingefroren :lachen7:

Ich hab schon wieder vergessen, was ich als nächstes tun sollte, weil die Liste schon so lang ist :denk3: Gestern Abend war ich noch an einer Girlande dran

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #4.664

:lachen7: Ich hätt dich schon wieder aufgetaut @Pondi :foen1: Drauf kannst dich verlassen rofl

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #4.668

Darauf hab ich nur gewartet :girli1: Bin glatt über den Basteleien :schlafen:

• #4.669

So, so eingeschlafen. Du willst uns damit also sagen, dass du nicht fertig geworden bist? Das ist nicht gut, gaar nicht gut. Dafür gibt es 281 :peitsche: . Aber ich bin ja gar nicht so, sie gehen in die Luft, doch lass es dir eine Warnung sein.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #4.670

:renn1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!