Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #6.942

Ach, ich habe es nicht so mit dem Unkraut zupfen. :verlegen:

Die Ameisen finde ich jetzt nicht so schlimm, solange sie nicht in der Wohnung oder an mir sind. Schlimmer finde ich die Wespen, die im Sommer zu Hauf da rum schwirren, an guten Tagen zählt man da locker 474 Stück von

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #6.944

Kann ja sein, dass ich welche doppelt gezählt habe und eventuell auch die ein oder andere Hummel dabeigewesen ist, ich bin schließlich nicht unfehlbar. Und bei allem was mehr ist als ich Finger an der Hand habe, wird es sowieso schwer. Deswegen führe ich Strichlisten. 475 von diesen Listen habe ich schon beisammen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #6.949

Na hoffentlich findest du dann irgendwo im "Westflügel" den Schrank mit den Blumenvasen.
    Übrigens , du brauchst auch Wasser, der Wasserhahn ist im Nordflügel in der 3. Etage. :frühling1:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!