Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #7.025

    Eigentlich ist man von Natur aus schön. Nur die meisten Menschen erkennen es nicht, entweder weil ein hässlicher Charakter darüber liegt oder weil sie zu oberflächlich sind. Wenn man 506 x gesagt bekommt, dass man hässlich ist, dann glaubt man das wahrscheinlich am Ende selbst. (Ich meine nicht mich)

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #7.026

    Da hast du wirklich recht. Schönheit ist eben eine reine Ansichtssache.


    Was nützt einen ein schönes Gesicht, wenn dahinter ein hässlicher Charakter steckt.


    ich habe mal gehört :xschokoladex: macht schön, also gebe ich mal welche aus. :xschokoladex: :xschokoladex: :xschokoladex: :xschokoladex: :xschokoladex:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7.027

    Was kann denn die Krini dafür, dass sie so schön ist.. :mikro4: (Krini muss auf drei Silben gezogen werden, sonst passt die Melodie nicht)


    Jetzt weiß ich auch wo es her kommt @poweroma *mampft :xschokoladex: , die sie vorher in 507 Raiderchen aufgeteilt hat.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!