Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.501

Oh super und toll aufgepasst @Peggy203

Hab nur beim eingangsthread geschaut :lachen7: :facepalm:
    Booah ich wollte schon die :green2: schwingen, damit der Rekord net zu hoch wird. Dann Steck ich sie mal besser weg jetzt :lol:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.502

:verlegen: :verlegen: da ich an dem letzten Rekord mit beteiligt war.................. :uni:
    Aber ich bin seeeeeeehr gerne bereit weiter hier mitzuarbeiten, wenn nötig noch mit mindestenünoch mindestens 138 Beiträgen hier :lachtot: :baeh:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.504

:lachen7: rofl :lachen7: rofl

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.506

Sodele stell mal 141 :xespressox: bereit, in Thermosbechern. Einer davon wird ja wohl später noch heiß sein. es ist Ein Uhr Sechsundfünfzig also definitiv schon Morgen. vain

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.507

Guten Morgen
    Bei :girli1: soviel Kaffee habt ihr uns wohl erwischt :girli1: :girli1: :lachen7:

• #2.509

143 zerknüllte und benutzte Servietten sind alles, was von dem Frühstück übrig geblieben ist. Mein lieber Scholli, da habt ihr aber ganz schön zugeschlagen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!