Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.841

Na das seit ihr doch, die jedes Mal ne neue Bestellung aufgeben :wacko: Kann doch net jedes Mal die Arbeit unterbrechen :koch1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.842

Ja ja, jetzt sind es wieder die Anderen. Aber hier steht Aussage gegen Aussage, nur dass ich 160 Zeugen habe und du nur den Hänsel und der zählt nicht, der darf nicht aussagen wegen Gefangenheit. :ada:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.843

Buhuhuuuuuu :krank7:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.844

Armer schwarzer Kater, wenn ich Zeit habe,bedauere ich dich ein bisschen.
    Was mir gerade einfällt, du musst noch 161 :xdeckex: :haeckeln: , denn der Winter naht.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.845

Da muss noch irgend jemand vorher :tier13: scheren. Wieviele man da wohl braucht? Ich brauchtecne Schere dazu vain

• #2.846

Eine Schere? Nein, eine Schere gibt es hier nicht, das wäre auch viel zu gefährlich, du könntest dich verletzen und das möchten wir natürlich nicht. Hier bekommst du ausnahmsweise mal geholfen. Ich denke 162 Riesenwollknäul sollten für den Anfang ausreichen. :haeckeln: :haeckeln: :haeckeln: :haeckeln: :haeckeln: :haeckeln: :haeckeln: :haeckeln:

• #2.847

ui Lobo...du hast einen gut bezahlten Job, bei dem du auch deinen Kompagnon Hänsel mit versorgen kannst. :danke1:
    Du solltest zufrieden sein. Und mal nebenbei... der Winter ist da!!!! Da reichen die Decken im Leben nicht . FEUER!!!! Heiz den Ofen an ....Los los...163 Kohlestücke angefeuert :foen1: nicht Haare, aber kohle. Und...du darfst auch gerne ein wenig mehr Enthusiasmus aufbringen. ..Ihr wollt doch leben oder :hopsi:

• #2.848

:senseo: :kaffee5: glaub heut werde ich gar net wach, soviel hab ich heut Nacht :haeckeln:

• #2.849

Dann kommst du wenigstens nicht auf dumme Gedanken, Gretel. Schön fleißig weiter :haeckeln: und die 164 Hausarbeiten warten schließlich auch noch. Du weißt doch, das bisschen Haushalt... :rasieren: :wisch: :backen: :heiz: :besensm: :saugen1: :smtele:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!