Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.961

:moin:
    So...warte dann mal mit unserem :bus3: an der Ecke. Proviant ist da Peggy? Krini...ist das Eis im Kühlfach? Die Kühlpacks daneben verstaut?
    Lobo....du darfst nur mit, wenn du auch 41 Wasserkisten mitbringst. Allerdings wird es dann eng. Aber rutschen wir einfach zusammen.
    :cheer1: auf auf ihr Schlafmützen
    Es geht los
    Ups...Wer kümmert sich eigentlich um die Nahrungsversorgung?
    Ach...Lobo....duuuuu kannst das doch sooooo gut :lachen7:

• #2.962

:lachen7: Aber nuuuuur weil ihr es seit ...

:koch1: :koch3: :essen21:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.963

:hi: Kezki.......Moin Moin allerseits :winki6: ja der Proviant ist fertig. Ich habe vorsichtshalber mal gleich 42 Portionen gepackt.
    Wer weiß, wer sich hier noch anmeldet für unsere große Fahrt ins Blaue.
    Na klar muss Lobo mitkommen......uuuuuuuunbedingt. Ich hatte ja nun nicht vor mich während der ganzen Fahrt ums Essen zu kümmern. Und da Lobo da ja seeeeehr geübt ist mittlerweile :lachtot:
    Vielleicht kommt Pondi ja auch mit auf große Fahrt und du kannst sie anlernen..........dann brauchst du nicht alles alleine machen :koch3: :koch1:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.965

Ja, @Pondi muss mit. Sie hat sich ja an das Leben auf engstem Raum mittlerweile gewöhnt und außerdem kann sie @Lobo etwas unterstützen. Im Urlaub gibt es jeden Morgen 44 Frühstücks :koch3: . Genügend Handys haben wir, da dürften uns die Eier nicht ausgehen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

2 Mal editiert, zuletzt von krini ()

• #2.967

Das find ich super @Habibi1 dann muss ich das mal nicht machen :nw1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!