Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.991

:lachen7: Hab i mir fast gedacht :lachtot:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.993

ups...
    Da haben sich doch 63 Kieselsteinchen in den Reifen gedrückt dash kurz vorm Ziel...
    PENG...Reifen dahin. Heißt, das Ersatzrad raus und wechseln. Jemand da, der das kann? @Pondi...bist wach? Kannst schon mal loslaufen :jogg: brauchen noch Benzin. Ist nicht mehr viel drin im Tank. shit

• #2.995

:moin:
    Was für eine Nacht am Straßenrand. :swear:
    Warten auf den Mechaniker. Lobo schnarcht, dass sich die Balken biegen und kein Auge zugetan. Heul... :heul:
    Erst mal 65 Kaffee :girli1:
    Und Pondi ist auch nicht da mit dem Benzin...tstets
    Hat sich wahrscheinlich verlaufen und läuft immer noch :jogg:

• #2.996

Wie ich hab geschnarcht ... :shocked: das kann ja gar net sein ...

Dann stell ich mal Kaffee hin :senseo:
    Das mit dem Benzin kann ja noch dauern ...

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.997

Boah ey, ich hab einen Hunger wie 66 Ochsen.
    Lobo, nur alleine von Kaffee werden wir aber nicht satt stick
    Wo bleibt das Frühstück? Ich möchte gerne ein :xkartoffelbrotx: mit :xkaesex: und :xspeckx: Und das zweite :xkartoffelbrotx: mit :xapfelmarmeladex: und :xhonigx: . Dazu natürlich ganz viel :xespressox: :xespressox: :xespressox: :xespressox:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.998

So, Sprit ist ja wol immer noch nicht da. @Pondi braucht aber ziemlich lange :seriously: , dabei war die Tankstelle doch höchstens 67 km weg golly . Und ein kleines Hüngerchen plagt mich auch. :lecker:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.999

@Poooooondi :cheer1:
    Wir waaaaarten :seriously:
    Was dauert da so lange? Klapperst du 68 Tankstellen für einen Kanister ab? Kann ja wohl nicht war sein pillepalle
    Der Hunger plagt hier alle. Außerdem zieht ein Sturmtief heran.
    Ist nicht lustig nono

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!