Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #3.264

Entweder Fitnessstudio :jogg: oder doch lieber 241 Gerichte bei meinem Lieblingschinesen bestellen, schön einmümmeln zu Hause und zum Nachtisch noch ein lecker :esstrink5: .
    Meine Wahl fiel auf letzteres :danke1:
    Der Regen :nw5: kann mir gestohlen bleiben.

• #3.265

Scheibenwischer musste auf Stufe 243 rödeln, so doll hat es hier geregnet. :wetter1: :nw5:
    Jetzt mal ehrlich, das ist doch keine wirkliche Wahl @kezki, bei einer Wahl muss es einem schwerfallen sich zu entscheiden. Hier handelt es sich lediglich um einen ernst zu nehmenden Plan und einen albernen Vorschlag. Und wie es sich gehört hast du dich, deinem gesunden Menschenverstand folgend, für den Plan entschieden.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #3.266

Daheim :jipii:

Die Idee mit dem Fitnessstudio ist wirklich gut liebe @kezki Du weißt doch: auch der Wille zählt schon, die Tat kann dann später erfolgen :gtier2:

Ich würde mich bei diesem Wetter auch lieber auf der Couch einmummeln.
    Und dann noch lecker Nachtisch. Mir kommen gerade 244 verschiedene Sorten Eis in den Kopf :idee:
    Weiß gar nicht für was ich mich entscheiden soll :heiligenschein: :green3:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!