Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #3.781

Schönes Lied war das Gezwitscher ...

Guten Morgen :senseo:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.783

Daaaaaaanke :girli1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.784

333 :xgruener gutscheinx: für's Kino, dann seid ihr mal für eine Weile weg vom Fenster äh, ich meine natürlich beschäftigt. Schaut euch einen schönen romantischen Liebesfilm an und kommt friedvoll wieder her.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #3.788

:flug2: Einen wunderschönen guten Morgen und ja, heut morgen war ich richtig :green2: Ist mir doch glatt bei Sichtung der Zahl das Wort eingefallen :gtier2:

Außerdem ist jetzt der Koffeeinschub nimmer so hoch für uns und die Kalorien bei dem Kuchen, den ihr immer in uns reinstopft :lachtot:

• #3.790

:umarm2: :partybox: :gtier6:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!