Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #4.414

Hm, mal sehen ob ich in meinem Urlaub 79 freie Minuten habe um darüber nachzudenken. ?(
    ....und damit verabschiede ich mich für die nächsten zwei Wochen, habt eine schöne Farmzeit. :blumenbeet:

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• #4.415

@Bonnie P., ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

Und für die anderen stelle ich mal ein paar :xkartoffelbrotx: auf den Tisch und alles was so zu einem anständigen Frühstück gehört. Ich sage euch, die 80 :xeix: zu kleppern und in der Pfanne unterzubringen, war gar nicht so einfach.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #4.416

@Bonnie P. einen wunderschönen erholsamen Urlaub :nw1:
    Danke @krini bei der hohen Zahl an Frühstückseiern bekommen @Pondi und ich auch eins ab, oder? :sabber1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #4.418

mager :lachen7: echt magere Ausbeute und ich bezweifle , dass wir da beide satt werden davon rofl

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #4.419

@Lobo, nicht traurig sein. Es handelt sich um ein Straußenei.
    Oh, ich möchte Sträuße, äh, Strauße auf meiner Farm, also im Tiergehege. Müssen ja keine 82 Stück sein, aber so ein Päarchen, mit Aussicht auf ein Junges....

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!