Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #5.152

    Dachte eher an die Titanic ... :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5.153

    Hüstel, also die Titanic ist 1912 gesunken (nein das war noch nicht die Zahl zum Weitermachen) also vor 106 Jahren (auch noch nicht). Nehmen wir an ich wäre damals 97 ( nono ) gewesen, dann wäre ich heute ......na?
    Genau, jetzt aber ......203 Jahre alt, manchmal fühle ich mich so. :lachen7:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5.157

    :musik1: My Booooooniiiiiieeee is over the ocean :mikro4: My Booooooniiiiieeee is over the seeeeeaaaaa :mikro4: My Boooooonniiiiieeee is over the ocean :musik1: Oh, bring back My Boooonniiiieeeeee tooooo meeeee :musik:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!