Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #6.735

Langsam hab ich echt Hunger ... :esstrink2: und klar bin ich zur Stelle, wenn es was zu essen gibt, aber das scheint ja noch zu dauern :denk1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #6.736

Ja @Lobo,es wird noch etwas dauern. Ich bin ja gerade erst am übermitteln der 388 Zutaten, dann muss noch eingekauft werden, dann müssen die Sachen den Rezepten zugeordnet werden und und und

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #6.737

Da sind wir alle ganz schön abgemagert bis wir da etwas bekommen ;(

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #6.740

Na ja ... nicht wirklich ... aber es is besser als nix und wer Rübes Rüben mal geknabbert hat, weiß welche Qualität sie haben :xkarottex:

Die Zutatenliste liest sich schon mal gut 8o Aber wann stellt sich @krini endlich an den :herd:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!