• #32

    Uuuiih :tier8: wie süß monster ,


    die kannste ruhig unter "Natur & draußen" ablegen :panik:


    LGr Stella :schreck:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #36

    :jipii: jetzt gibt es auch Miezekatzen :gtier1: :gtier2: :gtier3: :gtier4: :gtier5:
    :tier8: :tier15: iiiihhh spinnen :flucht:
    Allerdings versteheich den smiley hier nicht so richtig: :hopsi:
    Ist das ein gelbes Männel, welches auf und ab springt und sich unten spiegelt, oder sind das 2 gelbe Männeln die immer abwechselnd hoch und runter springen? ?(

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #39

    schön wie kleine hüpfende, rotierende, lustige Smileys einen Text aufhübschen u zum Schmunzeln bringen :genau: vor allem bei der mittlerweile riesigen Auswahl


    Gut gemacht @Enty danach hatten sich einige User lange gesehnt :danke3:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #40

    Hallöchen HayDay´ler,


    es freut mich wirklich sehr was hier alles so geschrieben wird über die Smilies!


    Ich möchte jetzt auch nicht alles madig machen, aber das Lob gebürt anderen Usern die diesen Vorschlag erbracht haben.
    (Ich bin lediglich nur für´s umsetzen, einfügen bzw. anlegen verantwortlich), bin ja nur zufällig über @Pondi s und @Feed with Candy s Beiträge gestolpert,
    wo diese über die Produktkategorien geschrieben haben, da dort anscheinend große und kleine Bilder drinne sind :pfeife1:


    Ich gehe gern auf Wünsche ein wenn man diese mir weitergibt bzw. versuche mein bestmöglichstes!


    In diesem Sinne wollte ich auch mal meinen Dank einreichen an @Pondi und @Feed with Candy (das sich das so entwickelt hat)
    und natürlich an alle anderen die fleissig mit den neuen Smilies arbeiten in Ihren Beiträgen :danke2: :danke2: :danke2: :danke2:


    Werde weiterhin versuchen neue Smilies zu finden und diese in der dementsprechenden Kategorie unterzubringen.


    Wünsche euch weiterhin Viel Spass im Forum ( neue Vorschläge gern gesehen :thumbup: )
    :danke: und :bisbald:

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!