• #64

    Kühe fehlen, glaube ich, auch hmm


    :hof1: habe ich gerade entdeckt unter neuer Gruppe HD ganz rechts.


    Da ist ja auch die Mistgabel ! @Fara
    Es tut sich noch was bei den Smileys.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #68

    Hui....wie süß :danke_mod: @Enty


    Da kommt man ja gleich wieder auf dumme Gedanken :draussen19: .... man muss ja auch zwischendurch Spaß haben :wip1: .... das farmern kann schon mächtig anstrengen :spiel7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #69

    :huhn1: :huhn1: :huhn1: :huhn1: :huhn1: Ja voll anstrengend :huhn1: :huhn1: Das Farmen :huhn1: :huhn1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!