HayDay nicht mit Facebook auf iPad verbunden

  • #11

    Hab auch zig Mal de-und neuinstalliert die FB App, aber bringt nichts! Sogar neuaufsetzen des iPad hat nichts gebracht. Bin sowas von sauer...

  • #13

    Nach dem sechsmal anmelden sieht man mich dann. Aber das Problem ist ja dennoch da mit der täglichen Anmeldung

  • #14

    nur mal ein vorschlag , mach ein neuen FB auccount und schildere problem beim SC Support das der alte nicht mehr funktioniert
    meldest den alten ertmal ab und lass den neuen von SC verbinden
    leider musst du alle deine Nachbarn bescheid geben das du ein neuen FB account hast
    so wurden einigen geholfen die ich kenne , versuch ist es wert aber ist deine entscheiung

    :hi: miffy nono pillepalle

  • #15

    Genau das habe ich vor drei Wochen gemacht! Aber es hat nichts genützt...

  • #18

    kannst noch versuchen bei allen geräten FB deinstallieren , Messenger auch
    dann nur auf den auf dem gerät wo HD drauf ist FB neu installieren und testen
    weiter kann ich kein rat mehr geben

    :hi: miffy nono pillepalle

  • #19

    Ich würde keinen neuen Account bei FB erstellen, könnte Probleme verursachen, denn HayDay verbindet die Farm immer mit dem zuerst angemeldeten FB Account, so hat mir der Support das auch bestätigt.


    Mich hat es auch mehrere Tage gebraucht um beim Support durchzubrechen u denen klar zu machen warum meine Verbindung nicht funktioniert....fakt ist...dran bleiben dran bleiben, den Support nerven.


    Auch im Supercell Forum kann man nachlesen das iOS sowie Android User Probleme mit dem verbinden zu FB hatten, teilweise auch zum Gamecenter/Google+ Account.


    Da hat sich wieder irgendwas im Server eingeschlichen was die Verbindung behindert.


    Bei mir hat man gesehen das es weder an meinem Gerät lag, noch an meinem Account ( dort konnte ich sehen das die Verbindung zu HayDay ok war ), der Fehler lag irgendwo im Server bei HayDay.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #20

    Ich nutze den Messenger nicht und habe den auch nicht installiert.
    Verstehe nicht, warum es solche extremen Probleme mit FB gibt? Da zahlt man für Diamanten, aber FB Verbindung bekommen die nicht gebacken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!