HayDay nicht mit Facebook auf iPad verbunden

  • #21

    Die FB App, es ist alles das gleiche wie als wenn Du über den Browser in FB gehst.


    Es hat mir nicht weh getan die App runter zu laden.


    Schreib dem Support doch einfach mal @Dr.Carter, natürlich erstmal freundlich und schildere alles was Du bisher versucht hast, anders wirst Du an keine Lösung kommen.


    Was sagt denn Deine Einstellung in Deinem FB Account unter der App Hayday ? Ist da alles erforderliche mit einem Haken versehen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #22

    Alle Haken sind da und der Support weiß von meinem Problem und verweist mich hier ins Forum

  • #23

    Äähhh @Dr.Carter der Support verweist Dich ans Deutsche Hay Day Forum ???? Das habe ich noch nie gehört.


    Kannst Du bitte diese Antwort vom Support hier mal posten ?


    Wir sind ein Forum von Spielern für Spieler. Hier hat niemand Einfluss auf das Spiel, oder den Server von HayDay.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #25

    Nein, ich werde hier keine Antworten aus privaten Supportanfragen kopieren! Und ja, ich wurde hierher verwiesen, nicht Supercellforum

  • #30

    Da passiert nichts mehr, habe doch geschrieben ich soll mich hierher wenden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!