Moin Moin

  • #1

    Na, mal nicht der Mehrheit mit ihrem "Hallo" folgen?;)


    Ich möchte mich nun auch mal vorstellen. Mich werdet ihr immer mal wieder unter dem Namen h_s6c4 finden, im Spiel heißt meine Farm Hendrik und ist Level 51. Zusammen mit all meinen Familienmitgliedern bin ich in einer Gemeinschaft und werde dort auch verweilen. Aber erstmal etwas über mich:


    Ich bin der HayDay-Spieler, der beim Lieferwagen die Angebote löscht, die Verlust bringen, also etwa Hummerschwänze, Pizza, Käse und so weiter (kennt ihr bestimmt ;) )
    Ich kaufe oft billige Angebote und verkaufe sie teuer weiter, d.h. Früchte und Beeren.
    Ich kaufe KEINE Klebebänden und all das --> Zu viel Geldverlust, ich warte lieber bis alles von alleine kommt :D
    Sobald ich ein Holzbrett etc. zu viel habe, verkaufe ich es für 269 (so findet ihr mich).
    Ich habe zu viele Sägen.
    In der Zeitung besuche ich erst die Farmen, die Hilfe benötigen. Falls ich auf eine Level 140er Farm einen Nektarbusch suchen muss, bleibe ich gleich Zuhause.


    Ich hoffe, ich finde hier Tipps im Forum über Spielweisen und werde selber denke ich, auch Tipps geben.
    Leider habe ich Probleme mit Google Play, daher bin ich da auch noch nicht zu finden. Aber ich will das Problem demnächst beheben.



    Das war ein bisschen etwas über mich und freue mich, hier angemeldet zu sein!


    Viele Grüße!

  • #2

    Hallo @H_s6c4 ,


    Wenn du deine Sägen loswerden oder tauschen willst, bietet unser Forum die ''Tauschbörse'' an.
    Dort kannst du deine Sachen anbieten und/oder Sachen suchen.


    Wenn du mir genauere Info's zu deinem Google Play Problem gibt's, kann ich dir ggf. etwas weiterhelfen (-> gerne via Konversation).


    Hoffe du hast viel Spaß mit uns :)
    Weiterhin frohes Farmen :banana:

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!