Deko spurlos verschwunden

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    mir ist gestern was passiert. Ich wollte den mittleren Derbypokal in die Stadt stellen. Dummerweise bin ich beim Herausholen aus dem Dekoinventar mit dem Finger abgerutscht und seitdem ist der Pokal einfach weg. Ich habe schon den Support angeschrieben, bisher konnten sie mir aber noch nicht weiterhelfen.
    Ist euch das auch schon mal passiert? Bin mal gespannt, ob und wo der Pokal nochmals auftaucht hmm


    Liebe Grüße von Fynnis Farm

  • #6

    Bitte bitte ;)
    Aber wirklich seltsam dass die deko weg ist ?(
    Dann wünsche ich dir viel glück, dass der pokal wieder auftaucht, ist ja schließlich ne einzigartige deko ;)

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #8

    Hallo @Fynnis Farm, hab's gerade mal mit einem Dekoteil ausprobiert. Ist mir hinter das Haus auf der Farm gerutscht...kommt man nicht mehr ran um es zurück zu holen. Weißt du denn noch, wo du den Reiter mit den Dekosachen geöffnet hast?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    So, ich habe mal Detektiv gespielt und meine Deko gefunden :sprung2:
    Verloren habe ich den Pokal ja in der Stadt. Hab es dann mal so gemacht wie Stella und eine andere Deko von der gleichen Stelle aus verschwinden lassen. Und sie verschwand...hinter den Bahnhof. Dort habe ich dann auch den supergut versteckten Pokal wieder gefunden :)
    Vielen Dank für eure Hilfe :danke2: :danke1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!