Gemeinschaftsbitte fehlerhaft

  • #2

    Das nu nicht, aber das Spiel hängt bei mir seit Tagen. Hilferufe werden nicht richtig angezeigt, gestern kam mein Geschriebenes im Chat nur sehr zeitverzögert an und danach bin ich ständig rausgeflogen. Irgendwo hakt es gewaltig.

  • #3

    Ich habe gestern 5 wolle gekauft, ist ja nun nicht sowas gewaltiges. Hab auch gesehen wie sie mir nach dem Kauf zuflog. Nur angekommen ist sie nicht.
    Ich hatte sie gekauft weil ich Mützen produzieren wollte und keine wolle mehr hatte. wollte nach dem Kauf gleich welche anstellen. Pustekuchen - null wolle.

  • #9

    So, heute hat es mich erwischt. 5 mal wurde laut Info-Spendenbutton je 1 Käse gespendet.
    Wer das kleine 1 x 1 kann kommt also auf 5 Käse.
    Ich konnte nur 4 abholen :heul:
    Bei nem anderen Mitglied war es genau das Gleiche mit Zitronencreme.
    5 spender à 1 Creme, nur 4 Stück waren auf der Terrasse.
    Es kam auch bei uns beiden diese Info, dass die Bitte erfüllt wurde und nun abgeschlossen ist.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #10

    Hallo, Support schreibt nur das sie es schon öfter gehört haben, ich soll eine Woche warten ob es noch kommt und sie dann informieren.
    Als wenn nach einer Woche noch was kommen würde
    Was solls die wissen es und geben es weiter, Entschädigung gab's keine

    LG Cindy :draussen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!