Diamanten weg ??

  • #1

    Hallo zusammen, :hi:
    Ich hatte 115 Dias und am nächsten Tag waren es nur noch 68ohne das ich was gemacht habe ?
    Habt ihr das auch schon mal gehabt??
    Hab die vor vier Tagen angeschrieben aber da kommt nixzurück das ist echt misst.

  • #4

    bleib locker
    schreibe nocheinmal wenn nicht zum 3. mal und werde immer etwas grober dabei
    wenn du eine antwort erhälst bekommst erstmal ein standardschreiben
    wird drin stehen das du selbst daran schuld bist


    mir sind auch über 100 Dias verschwunden bin dran geblieben bis ich die wieder hatte und das ging ca 2 wochen hin und her

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!