Hallo an alle Farmer und Farmerinnen :-)

  • #1

    :hi: Ich bin schon einige Zeit bei Hay Day und wurde auf das Forum aufmerksam als ich nach Tauschmöglichkeiten im Internet gesucht hatte.


    Mir macht Hay Day als Spiel Spaß auch die Möglichkeit mit anderen zu interagieren finde ich super.
    Ich bin mehr die relaxte Farmerin :angel1:
    :draussen8: Kümmere mich gemütlich aber fast täglich um meine Tiere und Stadtbesucher oder auch Freunde und Nachbarn


    Das Forum ist hilfreich in vieler Hinsicht, ein Lob an die Admins hier.

    • :welcome:
    • Fröhliches Farmen an alle
  • #2

    Huhu @Snoopydoo :winki3:


    toll, dass du schon ein Highlight dieses Forums entdeckt hast.


    Wir alle hier, freuen uns immer über neue und aufgeschlossene Leute ;)


    Viel Spaß beim Farmern und hier mit uns :winkewinke:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Hallo @Snoopydoo,


    herzlich Willkommen hier im HayDay-Forum und viel Spass :D

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!