Mal was Neues, 30 Diamanten bei Schiff-Event

  • #32

    Er oder sie kann doch seine Meinung zu dem Spiel äußern. Manche scheinen sich persönlich angegriffen zu fühlen, als wenn man etwas gegen eine heilige Kuh sagt.
    Ganz ehrlich, das Spiel ist langweilig. Was passiert denn großartig? Nichts! Man füttert mehrmals täglich seine Viecher und stellt Produkte her, die es nicht mal lohnt zu verkaufen weil man die Münzen später auch nicht mehr braucht. Wenn man alle Erfolge erreicht hat, dann ist da nichts mehr.
    Das Derby hat eine zeitlang neuen Elan ins Spiel gebracht. Inzwischen ist auch das nicht mehr das was es am Anfang war. Die Preise sind lächerlich. SC läßt sich nichts mehr einfallen.
    Nun kam mal etwas, wo die Spieler dachten, Noah 30 Diamanten! Da mach ich mit, da hau ich rein. Und nach dem 7. Schiff kam die Ernüchterung, die Erkenntnis das man verarscht wurde. Was bleibt ist Frust. Warum macht SC sowas? Warum nicht wirklich 30 Diamanten für 12/13 Schiffe?
    Ich habe eine tolle GM, deshalb spiele ich immer noch. Das Spiel ansich empfinde ich als langweilig.
    Lg
    Hope

  • #33

    Warum spielt man etwas das langweilig ist ? :whistling:


    Das Supercell auf den den Einsatz von Dias setzt, ist doch nicht seit gestern bekannt.... spiteful


    Das Spiel ist durch die Übernahme von den Japanern mit glaube ich 51% auch auf die hohe Anzahl von asiatischen Spielern ausgelegt und die geizen nunmal nicht mit der Ausgabe von Dias. Und das freut Supercell natürlich. 8|


    Und durch diese Spieler und viele andere Nationen die Dias kaufen u einsetzen, wird das globale Ziel oft erreicht in Events und man selbst macht vlt nur bis zum persönlichen Ziel um teilnehmen zu können, wenn ich dann am Ende das Geschenk erhalte dann sollte man sich lieber freuen...als....! :facepalm:


    Mir persönlich sind 22 Boote zuviel, ich hab daher auch nicht mein pers Ziel erreicht u werde auch keine Dias am Ende erhalten, aber damit kann ich gut leben u es wird auch wieder ein Event geben wo ich mehr Spass dran habe und daher freue ich mich auf Halloween und das Halloween Event. :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #34

    Da hast du etwas falsch verstanden @last hope, ich hab mich weder angegriffen gefühlt noch sonst etwas! Es war eine ernst gemeinte Frage.
    Sicher kann jeder seine Meinung sagen, was natürlich für beide Seiten gilt ... Also auch für diejenigen, die sich gerade nicht so aufregen. Klar hab auch ich mich gefreut bei der Aussicht auf 30 Dias und blöd finde ich es auch, dass dies mit normalem spielen nicht zu schaffen ist . Allerdings war es das dann auch.


    Mal Frust ablassen ist auch OK, allerdings ist mal nachfragen auch erlaubt, denke ich.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #35

    Ja jeder kann hier seine Sichtweise schreiben.


    Man könnte es auch als spielerische Herausforderung sehen.
    Hab auch noch im Ohr, dass manchen in hohen Levels die Herausforderung fehlt.
    Jetzt wurde uns die glatt mal serviert. ;)
    So könnte man das auch sehen.


    Persönlich habe ich diese Herausforderung angenommen, da mir boote füllen Spaß macht.


    Hoffe, ich kann sc 28 Dias abluchsen :danke1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #36

    Hihi super Lobo :reib: Ich hänge bei 7 Schiffen, denn kaum hab ich gesagt sie wollen nur Normales ging es mir Hummer und Co los :schild2: Man sollte es ja nie beschreien ... Ich drück dir fest die Daumen! Leider kann ich dir ja nicht helfen, bei mir funzen die Anfragen im GC nimmer, sonst hätte ich dir glatt Haus und Scheune geöffnet nur damit es jmd schafft :pro:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #37

    :danke3: Sansi
    Das kann ich gut gebrauchen. Mein nächstes is Nr 17 und es ist nicht nett, aber machbar.


    Kann mich aber nicht beklagen, da bisher nur 1x Hummer und 1x weisser Zucker gefordert wurde.


    Hoffe es geht so weiter :shopping:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #38

    Mit einem Einsatz von 5 Dias hab ich es geschafft und natürlich mit Unterstützung meiner Super-Gm und meiner lieben Nachbarschaft


    :danke3: Fürs schließen meiner Kisten


    Somit hab ich 30 Dias Gewinn gemacht ... Voll freu ...

    Dateien

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #39

    tut mir leid, aber ich sehe es genau so wie last hope. Und ich empfinde das nicht als Herausforderung sondern als "Diamanten aus der Tasche zieh Masche".
    Von den Schiffen, die in diesen Tagen des "Events" bei mir eintrudelten waren 80% Schiffe, die nur höchstwertige Artikel wollten, die kein Außenstehender füllen würde. Schon garnicht, wenn 3 mal hintereinander 3x5 Federn gefordert werden. Da kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist.


    Eigentlich habe ich nur noch das Ziel Scheune und Silo auf Höchstlevel zu bringen. Und wenn ich nicht so einen nette Gemeinschaft hätte, ich glaube, dann hätte ich schon aufgehört.


    Ach ja und macht euch nichts vor, Halloween ist wieder Boot event. Da wird sich das garantiert wiederholen, das war erst der Versuchsballon.

  • #40

    Dann hätte ich wohl auch nur Glück, dass ich kein einziges federnboot hatte, wobei ich auch das gemacht hätte.


    Dass mit dem schließen schwieriger Kisten:
    Käse wurde mir sogar von "fremden" gefüllt.
    Zuckerkisten fülle ich generell selber und öffne dann nur andere.


    Dia abzocke kann ich jetzt nicht bei mir sehen, da es 5 Dias für Event gab und ich diese wiederum einsetzte um das persönliche Ziel zu schaffen.


    Somit habe ich keinen einzigen dia verschwenden müssen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!