Mal was Neues, 30 Diamanten bei Schiff-Event

  • #41

    Ich habe bei den Schiffen herausgefunden das man die Unverschämten nur dann bekommt wenn man diese auch füllt, denn dann kommen sie nämlich erst recht und das nicht zu knapp!!
    Da ich generell keine Zucker-, Butter-, Käseschiffe usw fülle, kann ich mich auch gar nicht mehr daran erinnern wann bei mir das letzte mal solch ein Schiff anlegte!!
    Auch bei diesem Event hatte ich keine solche Schiffe, hab aber auch nur 10 gemacht!!


    Versucht es mal!!


    Lg :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #42

    Interessante Theorie


    Da ich diese boote sonst auch in die Wüste schicke kann ich das so nicht bestätigen... Leider


    Was ich jedoch empfinde ist, sobald ich ein schlimmes Boot leer schicke kommt ein noch viel schlimmeres nach


    Hat das auch schon jemand mal beobachtet??

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #44

    Da ich nur sehr selten Federn besitze kann ich solche boote nicht füllen
    Kann dich da durchaus verstehen, wenn bei dir viele solcher boote einfahren, dass man da die Lust verliert

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #47

    Also mal abgesehen von dem Event kommen die furchtbaren Schiffe bei mir in Wellen. Soll heißen, es geht eine ganze Weile gut, dann kommen etliche die ich wegschicke. Irgendwann wähle ich dann zwischen Cholera und Pest ... Mache also ein leichtes von den schwierigen Booten danach kommt noch ein schwieriges und danach wieder normale.
    Kann der Erklärung noch jemand folgen oder war es zu wirr?


    Beispiel:


    30 normale Boote dem folgen 6 äußerst schwierige danach 2 schwierige und dann wieder normale Boote. Die Zahlen sind jetzt aus dem Bauch raus und nicht belegt.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #48

    Ach @Sansi, ich glaube da bist du nicht die einzige, der dass so geht.


    Also mich hast du auf deiner Seite, denn bei mir sind die meistens Schiffe,


    auch Kategorie der Unlösbarkeit fie


    Dann hail eigentlich unfassbar...ein Schiff, wie in alten Zeiten...total easy :nixweiss:




    Aber dieses Event, ist ja nun zu Ende... :jipii:
    Habe genau zwei von diesen 'himmlischen Schiffen" gemacht und mich über 5 Dias für meine Teilnahme


    gefreut....was will man mehr ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #49

    Dann beobachten wir doch diese These mal weiter:


    Mein 23. Boot wollte Ziegenkäse.
    Bei den 22. Booten hatte ich 2x Ziegenkäse also schickte ich das 23. in die Wüste


    Und was kam dann (sowas hatte ich schon ewige Zeiten nicht mehr und folgte dem 23.)

    Dateien

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!