Dia Spezialpakete

  • #11

    Also die Idee fände ich ja echt super @Pondi...wo passt der wohl besser hin, als auf unsere Farm :)


    Frage mich jetzt, ob es nicht sinnvoll gewesen wäre, diesen Zaun zu kaufen.


    Was könnte es für eine edlere Umzäunung, eines Misthaufen's geben :lachen7:



    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #13

    Verzeih mir @Speckinator, habe deinen Beitrag übersehen. :daumen:


    Ich gebe dir hundert prozentig recht.. :spitze:


    Wie du schon sagtest:


    Verdammte Scheiße ich will auch einen stinkenden Misthaufen etc. ;)


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #15

    Ooooh @cupcake land das ist ein Blauregen und der stinkt nicht, wie du schon sagtest und darüberhinaus, ist das ein äußerst schönes Gewächs.


    Ich hoffe immernoch, dass es den auch mal später noch in der Dekoabteilung, auf normalen Weg, zu erwerben ist.


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #19

    Ich schäme mich ja jetzt schon etwas :verlegen: aber ich konnte einfach nicht mehr widerstehen
    Dieses Bäumchen ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :liebe: der ist sooo hübsch,
    da kann man sicher schön drunter relaxen :hitze1:
    :entschuldigung: ihr lieben....habe sogar noch die Zäune gekauft, man weiß ja nie.....
    vielleicht kommt ja doch noch der Misthaufen .... ;(


    und der braucht doch dann eine angemessene Umzäunung :crylaugh: .....

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!