Straßenverkauf Bug/Spiel Mobbing?

Mein Straßenverkauf ist bei mir voll mit Waren und bei meinen Freunden wenn diese rein schauen alles leer. Ich selbst kann nun nicht mehr viel machen da ich auf handel gespielt habe. Hab nun den ganzen Tag schon abgewartet.
    Neu Installation, cache löschen .... alles hat es nicht gebracht, auch Handy oder Tablet!

:cursing: ist das Spiel nun für mich zu Ende?

Du kannst auch ein Teil bearbeiten und löschen, dann ist er weg und das Geld auch, aber ein Platz wird frei. Da kannst was reinsetzten und inserieren in der Zeitung.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Hallo
    Ich teile dein Leid ....
    bei mir genau das gleiche Problem
    Aber schon über 5 Wochen ... hab das spielen aufgegeben ! Hatte soviel Geld für Dias und Münzen ausgegeben ... vom Support kam anfangs immer die gleiche Mail , immer irgendwas mit Drittanbieter !! Mittlerweile reagieren sie einfach nicht mehr ist ja der einfachste Weg Für die . ich war level über 150 Zeit und Geld alles umsonst ;(
    Ungerechtigkeit !!!!

Das vermute ich auch.

Wenn Dein Spiel sich nur auf Kauf / Verkauf ausgelegt hat....gehören diese Farmen anscheinend unter besonderer Beobachtung von SC, denn da ist die Möglichkeit das Du bewusst oder unbewusst bei einer Bot Farm eingekauft hast höher, aufgrunddessen wurden schon so einige gesperrt.

Muss in Deinem Fall nicht sein ist lediglich eine Vermutung. :S

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!