hallo farmer

  • #1

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich spiele fast 3 jahre und bin super begeistert, schon fast süchtig. Doch seit einiger zeit habe immer mal keine verbindung zum server verloren und heute geht das spiel gar nicht auf.
    habt ihr eine lösung für mich? Bitte bitte bitte helft mir.


    Ich spiele unter androit und habe auch schon deinstalliert und neu installiert, nix geht.

  • #2

    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum @holy :welcome:


    Hier findest du viele, sehr viele Gleichgesinnte, die auch süchtig nach dem Spiel sind :D und auch ein bisschen verrückt lol


    Viel spaß und Freude hier ;)




    Spielst du über WLAN oder Mobiles Internet?


    LG Feezi

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #5

    Hallo stella und feezi,
    cache hab ich schon geleert, bringt nix.
    wlan funktioniert ansonsten gut.habe heute im internet gesurft u d auch andere spiele gespielt.
    alles ok.
    mobiles wlan hab ich schon gespielt, aber nicht oft. Muss ich mal drauf achten.
    spiel startet von tablet und von handy nicht.
    kann es heute mit dem update zusammen hängen. Gibt es sonst fehlermeldungen seit heute früh?
    ich hab nichts im netz gefunden.
    lg holy

    Einmal editiert, zuletzt von holy ()

  • #6

    Läuft das WLAN sonst einwandfrei?
    Und spielst du nur über dein wlan oder manchmal auch mit mobilen Internet oder manchmal auch über das wlan anderer, z.b. deiner Freunde oder so? Wenn ja, wie funktioniert hayday dann?

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #7

    Hallo @holy, :hallo-kappe:


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Vielleicht machst du mal den Router kurz aus und wieder an....oder du leerst mal dein Cache ;)



    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    @holy


    Herzlich Willkommen :hi:


    Bitte beschreib doch Dein Problem etwas genauer. gamer


    Z.b


    welche Fehlermeldung erscheint, wenn Du versuchst HayDay zu starten ?


    Mit was für Geräten spielst Du HayDay ? Samsung etc ?


    Hast Du den Router mal ausgeschaltet, 3 min gewartet u neugestartet ? So wie Stella1 schrieb ?


    Alles was Du an Informationen hast, kann uns helfen, Dir irgendwie helfen zu können.


    Sollte sich Dein Problem bereits gelöst haben, dann bitte schreib das hier u wie es zu der Lösung gekommen Ist, denn dies wäre für Spieler wichtig bei denen sich ein ähnliches Problem zeigt. :schreib1:


    LG ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    hallo,
    danke erst mal für die tipps, aber eigenartig, das piel geht wieder. Einfch so
    komme ja öfter nicht ins spiel rein. Wenn ich öffne,wird angezeigt, keine verbindung zum server, intnet verbinung überprüfen.
    Mein intnet funktioniert aber fantastisch, spiele ja auch andere spiele.
    manchmal auch mitten im spiel, keine serververbindung.
    dann schließe ich das spiel komplett und öffne gleich wieder. Manchmal geht es wieder. Manchmal aber hab ich die probleme ne halbe stunde lang. Meist hör ich dann auf mit spielen. Ne stunde später funktioniet aber alles wieder.
    habe schon mehrfach an support geschrieben. Aber entweder keine antwort oder ich soll deinstallieren und neu installieren. Das hab ich aber schon x mal gemacht.
    na zur zeit geht es erst mal wieder und ich kann mein team beim derby unterstützen.
    lg an alle tipp geber holy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!