Probleme beim Halloween Update

  • #1

    Hallo zusammen! Bin neu hier und hab ein Problem. Mein Freund und ich haben dasselbe Tablet. Bei mir funktioniert das Update, bei ihm nicht. Wenn ich in die Einstellungen gehe, sehe ich, dass er einen Synchronisationsfehler hat. Hab schon gegoogelt und las, dass man sein Google Konto löschen und ein neues erstellen soll. Frage: Lösche ich dann auch automatisch Hayday? Bin absolut blöd, was die Technik angeht, bitte nicht zu kompliziert antworten . Was könnte man sonst noch tun?

  • #2

    Wenn das bestehende Google+ Konto gelöscht wird u Hay Day darüber gespeichert war, dann ist die Sicherung der Farm futsch.


    Hast Du den Support über das Zahrad oben links im Spiel bereits kontaktiert? Wenn nicht, dann sollte er das unbedingt tun u das Problem schildern.


    Ich würde auf keinen Fall das Google+ Konto löschen dann ist die abgespeicherte Farm ( Level ) weg.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo zusammen, habe auch ein kleines Problem mit dem neuen Update, das heisst eigentlich hat ein Mitglied meiner Gemeinschaft ein Problem. Sie wollte das neue Update auf ihr ipad spielen, nun bekommt sie die Nachricht, "App kann nicht geladen werden". Woran kann das liegen, vielleicht am veralteten ios? Sie hat noch ios 8

  • #4

    Erst einmal danke, Fara. Dann lösche ich das Konto lieber nicht. Bei Hilfe und Support finde ich aber nichts, wo ich das Problem schildern kann. Kannst du mir bitte nochmal genauer sagen, wo ich da was schreiben kann?

  • #5

    @Peppi


    Wenn Du den Button "Hilfe & Support" öffnest, solltest Du ganz rechts oben eine Art Briefumschlag haben ( neben der Lupe die für Suche steht ) da klickst Du drauf u schilderst detailliert das Problem u sendest ab.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Hallo @Kiri4178 :winki3:


    Vielleicht ist der Speicher voll, hatte ich auch schon einmal bei einem anderen Spiel.
    Da muß man bei Einstellungen nachschauen und eventuell Platz schaffen und alte Spiele runterwerfen.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!