Frisch vom Lande :)

:hi: @Skycross, willkommen bei uns hier im Forum der liebsten und hilfsbereitesten Farmer ever :spitze:

Wir sind 'fasst alle genau so begeisterte und süchtige Farmer wie du....

und dasssss hört einfach nicht auf....nicht im Level 20.... nicht im Level 30....40.....

bin jetzt über 80 und......bin immer noch süchtig :yes:

Wünsche dir viel Spaß und ein schnelles leveln und natürlich eine super GM :hopser:

Lg Stella :winkewinke:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Liebe @Skycross,

leider kann ich dir keine GM empfehlen aber probier doch einfach aus. :kuckkuck1:

Du kannst auch "zu Besuch" in die GM's gehen (sag es aber besser vorher), dir das Treiben und die Leute

anschauen. :saufen:

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und wünsche dir 'the best farm :spitze:

Lg Stella :winkewinke:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Herzlich Willkommen @Skycross

Ich wünsche Dir viel Spass und wenn Fragen sind, lass es hier im Forum nur raus, hier sind so viele super Spieler, die helfen Dir sehr gerne weiter :)

lg
    Berni

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!