Probleme bei neuer Apple Id

  • #41

    @Anni's Sweet Home


    Im Supercell Forum hat man sich seitens Nick von Supercell nur kurz geäussert, viel Gerede u letztendlich Schuld von Apple, was das Thema Neue Freunde betrifft.


    SC hat aber wohl vor, mit Apple Kontakt aufzunehmen, da viele Spieler einfach kein FB nun nutzen wollen um sich mit Freunden zu verbinden. Hier gibt es aber noch nichts genaueres u man bittet um Geduld.


    Die sicherste Lösung erstmal ist, dass Du Kontakt mit dem Support über Zahnrad im Spiel aufnimmst u Dein Problem schilderst.


    Lieber erstmal so, als nachher iwas falsch gemacht zu haben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #42

    hallo Fara. Habe erstmal übers Zahnrad ne Anfrage gestellt was ich tun kann um mit dem neuen Gc-Account meine bisherige Farm weiter spielen zu können. Die Anfrage habe ich noch gestern Abend geschrieben, weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Eine Antwort habe ich bisher noch nicht, aber Hexe hatte ja auch geschrieben dass es einige Tage dauern kann. Ich hoffe, dass ich da noch eine entsprechende Antwort bekomme und dann Hilfe von dort erhalte.
    Facebook möchte ich nun wirklich nicht, und auch ein FakeAccount nur um zu spielen möchte ich nicht. Und selbst wenn ich mich dazu entscheiden würde, würde ich mich dort null auskennen und wüsste nicht was zu tun ist. Von daher lasse ich die Finger von FB und hoffe dass es auch anders geht.

  • #43

    Hallo Anni,


    gut das Du dem Support geschrieben hast. Ja, es kann einige Tage dauern bis eine Antwort kommt, da musst Du ein klein wenig Geduld aufbringen...das haben wir alle schon hinter uns u wissen wie hilflos Du Dich fühlst bis die Antwort kommt. ;(


    Ich kann Dir nicht zu FB raten, ich kann Dir jedoch von meiner Seite aus sagen, dass ich meinen FB Account ausschliesslich als Spielaccount nutze. Man kann in den Einstellungen in FB alles so einstellen das Du entscheidest wer was sieht u was liest. Anfangs war ich genauso skeptisch wie Du pillepalle aber habe dann Schritt gewagt u bin heute froh da ich all meine lieben Freunde u Nachbarn dort habe u ich habe keinerlei Nachteile bis heute empfunden. Aber das ist Deine Entscheidung. 8o


    Informiere uns, wenn der Support Dir geantwortet hat.


    Glaube mir, auch Dein Problem wird sich lösen, hab nur ein bissl Geduld u denke Positiv. ;)


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #44

    Hallo Ihr Lieben
    Seit gestern überlege ich, mir einen Fb Account zum Spielen anzulegen. Kann ich dort einen Phantasienamen angeben? Möchte mich nicht mit meinen richtigen Namen anmelden.
    Ist jemand da, der mir helfen kann einen Fb -Account anzulegen?

  • #46

    Hallo No Name... also angemeldet habe ich mich jetzt und habe einen Account.... finde nur die Einstellungen nicht, wo ich einstellen kann dass niemand meine Daten wie Name, Email, HandyNr und so sieht.... kannst Du mir da bitte helfen und wie ich nun mein Spiel damit verlinke?
    Und die PN habe ich auch nicht gefunden hier :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!