Problem seit letztem Update

  • #1

    Hallo,



    Ich habe seit dem Halloweenupdate ein ziemlich lästiges Problem.



    Sobald ich Hay Day öffne kommt folgende Meldung:



    Samsung In-App-Purchase



    Wenn sie Artikel kaufen möchten, müssen Sie Samsung In-App-Kauf installieren.



    Wenn die Meldung da steht habe ich 2 Möglichkeiten... entweder ich klick auf installieren oder ich klick neben die Meldung und das Fenster verschwindet.
    Wenn ich auf installieren gehe, kommt jedoch wieder eine Benachrichtigung: Die App kann nicht installiert werden, da die App in diesem Land bzw für dieses Gerät nicht verfügbar ist.



    Eigentlich könnte ich mit diesem Fehler schon leben, wenn die Nachricht nur beim öffnen der App angezeigt werden würde, aber ich bekomm das alle paar Minuten und zwar immer dann wenn ich meine Farm verlasse zB. Um eine andere Farm zu besuchen aber auch wenn ich in die Stadt oder in den Angelbereich wechsle.



    Hat das Problem zufällig noch jemand bzw kann mir jemand sagen wie ich das wegbekommen könnte? Das Spiel ist so kaum noch spielbar...

  • #3

    @assi


    Was für ein Land hast Du denn auf Deinem Samsung eingestellt ?


    Bitte beschreibe auch was für ein Samsung Gerät Du hast u welches Betriebssystem Du benutzt ( je nach dem könnte es mit diesem zusammen hängen).


    Edit: z.b gab es Pokémon Spieler die durch die Einstellung amerikanisch in den amerikanischen Google Play Shop gelangten um überhaupt Pokémon go runterladen zu können, weil es bei uns noch nicht verfügbar war.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #4

    Hmm.. irgendwie bin ich zu doof um heraus zu finden welches Land ausgewählt ist. Ich gehe aber davon aus, dass ich Österreich eingegeben habe.


    Gerätename: Samsung Galaxy J5
    Betriebssystem: Android


    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • #5

    :hi: Hast du schon versucht die App zu deinstallieren und wieder installieren? Dein spielten wird noch gelöscht wenn du bei Google play spiele angemeldet bist und vielleicht wird das Problem behoben...

  • #7

    man muss nicht immer deinstallieren als ersten Versuch Unternehmen.


    Es mus was mit den Einstellungen an Deinem Gerät mit Google Play zutun haben.


    Gib mir en Moment Zeit herauszufinden, wie ich Dir weiterhelfen kann.


    Ich hab auch das J5 aber ich komme erst heute Abend dazu mal zu forschen.


    Aber deinstalliere erstmal nicht Hay Day oder so.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    @Fara
    Vielen Dank, für deine Hilfe. Ich hab kein Stress damit und bin froh wenn wir überhaupt irgendeine Lösung für das Problem finden.
    Deinstallieren tu ich ds Spiel vor Derbyende sowieso nicht - auch wenn nix passieren würde. Ich gwh lieber auf Nummer sicher. Haha


    @No Name
    Wie meinst du das? Welche App soll ich deinstallieren? Den Playstore?
    Und wie deaktiviert man ne app?
    Ich kenn mich zu wenig aus, sorry. Haha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!