Ich möchte keine Anmeldung bei Google Play spiele

  • #13

    Ne, No Name...das ist wirklich ein Kreuz mit dem Kram.
    Ich bin jetzt kein Profi in solch absurden Problemen, aber hab von deinstallieren, installieren, runter und neustarten, aktualisieren, löschen, Haken raus und rein und deaktivieren usw alles durch.
    Dennoch kommt immer wieder so eine Meldung, wie Anmar sie nun hat.


    Ich ruf wirklich dezent mal: Hilfe.
    Denn es nervt und ich weiß nicht, ob ich vom Support Antwort bekäme- das hab ich noch nicht probiert.

  • #18

    Apps deinstallieren oder deaktivieren

    • Öffnen Sie auf Ihrem Gerät die App "Einstellungen" .
    • Tippen Sie auf Apps oder Anwendungsmanager.
    • Tippen Sie auf die App, die Sie deinstallieren möchten. Sie müssen möglicherweise scrollen, um die App zu finden.
    • Tippen Sie auf Deinstallieren oder Deaktivieren.

    Deinstallation im Vergleich zu Deaktivierung
    Je nachdem, ob die App heruntergeladen wurde oder auf Ihrem Gerät vorinstalliert war, haben Sie zwei Möglichkeiten, Apps zu entfernen:

    • Heruntergeladene Apps deinstallieren
      Wenn Sie eine App bei Google Play heruntergeladen haben, können Sie sie vollständig von Ihrem Gerät entfernen.
    • Deaktivierung vorinstallierter Apps
      Einige Apps sind bereits auf Ihrem Gerät vorinstalliert. Diese Apps können Sie deaktivieren, aber nicht vollständig entfernen. Sobald eine App deaktiviert wurde, wird sie auf Ihrem Gerät ausgeblendet.

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #19

    No Name, du bist so nett...Hilfe und so und daher hab ich wirklich nochmal Schritt für Schritt.
    Google Play ist gelöscht, von meinem Tablett und auch Handy (vorsichtshalber)
    Ich habe weder Konto noch bei denen, noch ist es installiert, aber die mögen mich nicht gehen lassen ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!