Ich möchte keine Anmeldung bei Google Play spiele

  • #1

    Hallo alle miteinander,


    Ich musste bei meinem Handy (Android) hayday nochmal neuinstallieren und seitdem pappt immerzu die Anmeldung für das Google Play Spiele auf. Wie bekomme ich das wieder weg? Ich hatte es vorher schon mal wegbekommen, aber dieses Mal scheiterten alle Versuche.


    Also bei den Google Einstellungen (Zahnrad) habe ich es bei den verbundenen Apps gelöscht.
    Bei den Einstellungen für die play Spiele sind keinerlei Häckchen an.


    Trotzdem möchte Google Play sich jedesmal anmelden und ich muss ein Konto auswählen. Ich will das nicht, da ich Hayday nur über Facebook (wegen Zweitgerät) speichere. Außerdem dauert mir diese permanente Anmelderei viel zu lange. Auf meinem Handy mit begrenztem Internetvolumen ist so was einfach nur Sch...


    Habt ihr noch Ideen, was ich noch alles probieren könnte? Muss ich den Support dazu anschreiben?


    Wie gesagt ich hatte es schon mal wegbekommen. Nur weiß ich leider nicht mehr wie.

  • #4

    gehe zu einstellungen
    wähle Apps aus ...such dir die passende App und schau wo es ist bei installierte Apps oder Aktiv ...öffnen


    dann kannst du wählen Deaktivieren oder Stopp erzwingen


    dann müsste es klappen

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #5

    Ich stell mich vielleicht zu dumm an, aber das Problem besteht noch immer.


    Ich habe Google Play spiele deaktiviert und musste es dann neu installieren (vielleicht hätte ich es auch deaktiviert lassen sollen?). Auf jeden Fall kam immer egal ob aktiviert oder deaktiviert der Versuch der Anmeldung.


    Google Einstellungen kann ich leider nicht deaktivieren. Vielleicht sollte ich mal mein Google Konto reseten ?

  • #6

    dann mach so
    öffne google play store ...tippe auf die 3 striche


    meine Apps und Spiele
    scroll runter bis Google Play Spiele kommt
    drauf tippen und deinstallieren

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #9

    Moin zusammen :)
    Dafür hab ich mich nun auch mal angemeldet (hatte ich eigentlich schon längst mal vor)
    Ich habe genau das gleiche Problem und schon einiges versucht, aber nichts hilft.
    Mich nervt das auch- gerade, wenn ich morgens in das Spiel will.
    Als bekennender-ich bekomm morgens nix wirklich hin, wenn ich nicht 3 l Kaffee in mir hab- ist das wirklich immer wieder nervtötend.


    Also wenn hier jemand einen Rat hat, wird eine ewig dankbare Frau morgens seiner/ihrer Gedenken hail ;)

  • #10

    Hallo


    sich abmelden bei googelplay und handy einmal neustarten sollte im allgemein dann nicht mehr aufpoppen.


    Zumindest gehts hier so wenn das mal so ist.


    Meist wird nicht das Handy runtergefahren.


    gruss Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!