Aus still wird mitteilsam (ein wenig jedenfalls)

  • #1

    Moin :)


    Stille Mitleserin war ich lange (wie wohl einige) heut hab ich mich aufgerafft mit einer Anmeldung, da ich von einem Problem hier las, das ich auch habe.
    Hay Day ist für mich Entspannung. Wenn es hier um mich rum turbulent wird, zieh ich mich nach draussen zurück, öffne Hay Day und betüdel meine Farm.
    Danach stell ich mich den etlichen Katastrophen des Lebens :thumbsup:  
    Ich war auch lange in einer Gemeinschaft (derzeit wacht der Wunsch nach einer neuen langsam wieder auf) doch wurde das da so stressig und humorlos, das ich das Weite gesucht habe und seitdem einsam im Knusperhaus hocke und Derby allein bestreite.
    Sehr erholsam.
    Bin noch nicht sicher, ob ich mich dem Kuddelmuddel einer Gemeinschaft wieder stelle- es sei denn, ich finde eine Gemeinschaft, die mit Humor gesegnet ist und gleichzeitig aber auch normal ehrgeizig Derby bestreitet. Derby soll gesund gezockt werden, aber mein Fokus liegt auf guter Hilfe untereinander, ohne zig starre Regeln.


    So, ich kann Romane schriftlich quatschen, daher stoppe ich nun lieber.


    Wünsch euch allzeit die Deko und Erfolge, die ihr euch bei Hay Day wünscht....


    Gruß, Frau Pfeffernuss :)

  • #2

    Hallo Frau Pfeffernuss,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D



    gruss
    Berni

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    Hallo und :hi: liebe Frau Pfeffernuss....


    :welcome: hier in unserem Forum. wir freuen uns über jeden, der hier aktiv mitmischt.


    Wir haben hier einige Threads hier im Smalltalkbereich, die ich Dir wärmstens empfehlen kann zum "Romane quatschen", Du bist herzlich eingeladen, da mitzumischen, ansonsten viel Spass hier und im Spiel und viel Glück bei Deiner Suche nach einer für Dich passenden Gemeinschaft.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Hallo Pondi :)
    eine gute Idee da mal reinzuschauen. Danke für den Tipp und der netten Begrüßung.
    Mein Boss nimmt schon hin, das ich als Morgenmuffel nur morgens grunzen kann als Begrüßung...da will ich ihn nicht überstrapazieren und warte lieber bis zum Feierabend 8)
    Wobei...ich riskiere da mal eben ein Blick rein. :danke1:

  • #6

    Hallo :winki6: Frau Pfeffernuss,


    unsere Pondi hat es mal wieder schön auf den Punkt gebracht.
    da bleibt nur noch dich herzlich :welcome: zu heißen.
    Ich hoffe noch viel von dir zu lesen, auch Roman dafür geb ich gern eine volle :punkte:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #7

    @Frau Pfeffernuss


    Herzlich willkommen hier im Forum! :knuddel:


    Verstehe gar nicht, dass du nur stille Mitleserin warst...!?!? :kopfpatsch:


    Du schreibst sehr amüsant, da darf ruhig häufiger was kommen! :ada:


    :winki6: Freue mich schon!

  • #8

    :kuckkuck1: Huhu @Frau Pfeffernuss ,


    wie schön das du jetzt auch hier bist. :jipii:


    Du siehst ja schon anhand der Likes, die du bekommen hast, wie uns deine Art 'Romane schriftlich zu


    quatschen' gefällt. Auch sind uns 'grunzende Morgenmuffel' :aerger1: immer willkommen.


    Hoffe du fühlst dich wohl bei uns Frau Pfeffernuss :umarm2:


    Hab Spaß hier im Forum und trau dich :pc29:


    Lg Stella ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Du meine Güte...
    ich reib mir noch die Schlafkörner aus den Augen und meide daher noch Blickkontakt mit meinem Boss. Ich schätze, in Moment denkt er, ich bin schon wach und arbeite. Zumindestens hoffe ich, dass es so aussieht, seufz
    Aber als ich eure nette Begrüßung hier entdeckte, muss ich doch schnell schreiben und mich bedanken.


    Vielleicht freuen sich meine Kollegen, wenn ich meine unsinnigen Memos an sie etwas reduziere und euch schreibe :D
    Meine Art mich über den Tag zu bringen :pfeife1:

  • #10

    @Frau Pfeffernuss



    hier erstmal nen Käffchen :girli1: und dann einen schönen guten Morgen....., magst no nen Keks dazu :essen20: ?


    Du musst bloss den Kopf gesenkt halten, dann denkt dei Boss, du bisch tooootal in die Arbeit vertieft, hat den Vorteil man sieht keine Schlafkörner und man macht nen guten Eindruck, so mach i des immer, wenn i total miad auf der Arbeit bin......


    Also schönen Tag noch :draussen8:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!