Endlich Sneak Peek Update

  • #11

    Eine Schreinerei hat Supercell ausgeschlossen ;( es wird nix geben wo man abgeholzte Bäume verarbeiten kann :S


    Wer weiss, vlt kommt noch was dazu womit wir mit der Harke arbeiten können :popel: vlt ja doch der supertollegeile Misthaufen 8o mit Fliegen natürlich pardon

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Ich fass mal kurz zusammen, was man so im Supercell Forum munkelt u spekuliert....uuuaaahhh :cheer1:



    Die Körbe & Eimer von Molkereiprodukten:


    2te Molkerei ?
    Mehr Nutztiere?


    2 Personen mit gelben Gummistiefeln & Harke:


    2 neue Charaktere?
    Endlich Gummistiefel ?
    Gärtner ?



    Mehr ist auf dem Bild nicht zu sehen


    Was weiterhin spekuliert wird:


    Jemand behauptet auf FB gelesen zu haben, dass Supercell unsere Spielweise ändern wird ?
    Mehr Land und/oder Angelbereich?




    Hier könnt Ihr selber mal schmöckern: :lesen5:


    https://forum.supercell.com/sh…/1308593-Hay-Day-We/page3

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Danke :danke1: @Fara alias Daryl für die Zusammenfassung.


    Oje , eine zweite Molkerei... und mehr Nutztiere. Evtl. noch mehr Hühner und noch mehr Kühe (wegen der Milch und den Eiern in dem Körbchen/Eimer).
    Wenn diese Spekulationen stimmen, krieg ich die Krise. :weinen1:


    Also, dass wir mehr Land bzw. mehr Angelbereich bekommen, könnte ich mir auch vorstellen. Wurden nicht kürzlich auch mal Andeutungen von SC in diese Richtung gemacht.... ?(


    Da war sie wieder, die Frage nach mehr Land und damit verbunden die Frage: haut man sich die Scheune jetzt präventiv wieder mit LEWs voll oder wartet erstmal ab? Das lezte Mal hab ich LEWs gesammelt und da kam kein neues Land. Jetzt könnte ich ja mal keine LEWs sammeln, dann wird bestimmt neues Land kommen... ^^

  • #17

    Also bei der Harke bekomme ich ein bisschen Angst. fie Nicht das wir bald Unkaut auf den Feldern entfernen müssen, wenn man zu lange wartet, so wie bei Farmerrama. :S Das hat nicht nur zeit gekostet, sondern es war auch die Pflanze weg. Ein Grund warum ich zu Hay Day gewechselt bin. ^^

    Sandras Zoodorf: #8GJUPRU89

  • #18

    Wenn man unsere FB-Seite beobachtet, oder die Supercell FB Seite, könnte man die letzte Zeit mögliche Hinweise sehen. :hey:
    Da kam die Frage nach mehr Land, nach den Fischen, nach den gesammelten Gutscheinen....
    Vor paar Tagen, wurde nach einem Hummereintopf gefragt.
    Das alles könnten Hinweise sein. :verlegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!