Endlich Sneak Peek Update

  • #71

    was macht ihr da :lachen7:



    Ich bin dafür, dass das ihr ♥Lover ist .....oder gehört sich das nicht auf einer Farm? :verlegen:

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #73

    wir haben uns gegenseitig zitiert :lachen7:


    Eine liebesgeschichte in hay day, das wärs doch :love:


    Beide haben auf dem hang ihr häuschen, sind schon gaaaaanz lange Nachbarn und nähern sich dann ganz langsam an, bis sie irgendwann heiraten und zusammen ziehen :D

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #74

    das ist ne schöne Idee :love:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #75

    Das Zitat im Zitat im Zitat im Zitat......
    .....im Zitat......


    Das ist bestimmt der Truckfahrer
    Der steigt in Zukunft immer aus und ein, wenn man den Truck losschickt.

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #76

    das wär auch eine Idee, die gar nicht mal so falsch sein könnte..... :thumbsup:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #79

    Vielleicht liegt der zwischendurch drunter und repariert den, oder steht vor der hochgeklappt en Motorhaube?

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!