Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #292

    Dank R&E habe ich


    :xmilchx: 600+
    :xspeckx: 500+
    :xkaesex: :xbutterx: :xsahnex: je 50+


    Die anderen Produkte hatte ich ausgestellt. Ausserdem hat Rose mir noch für ALLE Tiere Futter produziert! Ich finde, dass sich die beiden die Woche sehr gelohnt haben! Ohne die beiden hätte ich niemals so viel zusammen bekommen! Jetzt kann ich erstmal alles weiterverarbeiten und muss mir keinen Kopf machen! Klasse :)

  • #293

    Also ich kann nur sagen, dass ich Ernie und Rosie ernsthaft vermissen werde, sie haben mir bei meiner Farmarbeit sehr geholfen und ich war sehr zufrieden mit den beiden Leutchen.


    Da ich aber durch und durch ein Schwäble bin und saumässig geizig, werden die beiden bei mir in der Sonne sitzen, Zeitung lesen und stricken. Ich werde die beiden ab und zu besuchen, auf ein Tässchen Kaffee und ein Stückerl Kuchen und mit ihnen über die Farmarbeit plaudern....


    Ich werde die beiden vermissen und wünschen den beiden alten Leutchen ne schöne Zeit bei mir und sie sollen sich von der Farmarbeit ausruhen und ihre Rente geniessen......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #297

    Ich habe seit gestern, wieder die zwei süßen alten Helferlein....kostenlos :jipii: ... für drei Tage


    Ich freu mich.. :weinen1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #300

    Vielleicht kommen die zwei in gewissen Abständen jetzt immer kostenlos, werde mal drauf achten....aber wäre doch super :pfeife1: Ich würde mich darüber riesig freuen. Die kriegen das auch immer hin, dass ich genügend Ziegenkäse habe :crylaugh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!