Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #181

    Hallo miteinander,
    Ich bin heute um ersten Mal hier und hoffe das ich richtig bin.folgendes Problem tritt seit dem Update vom 31.10 immer wieder auf
    Ich spiele mit dem IPad 2 hay day. Nun passiert folgendes...ich komme entweder garnicht ins Spiel hinein, oder ich kann ein- zwei Minuten spielen, dann wird der Bildschirm schwarz. Das Spiel ist für mich beendet. Das IPad bleibt aber an...
    Kann mir jemand von euch einen Rat geben, was ich tun könnte. Speicherplatz auf dem iPad ist auch noch vorhanden
    Vielen Dank für eure hilfe

  • #182

    Ich bin neu hier und hoffe dass ich auf der richtigen Seite schreibe. Meine Gemeinschaftsmitglieder sind nach diesem Tag alle frustriert und haben keine Lust mehr zu spielen, Diejenigen die letzte Woche nicht im Derby waren bekommen keine der erledigten Aufgaben heute gezählt. Außerdem können manche gar nicht mitspielen haben aber schon bis zu 28 erledigte Schiffe da stehen mit 0 Punkten. Die Zeitung kann man vergessen, es herrscht gerade nur Frust. Und alle sind sich einig, die beiden neuen Helfer werden nach Ablauf der kostenfreien Tage nicht mehr engagiert, die sind unnötig. Und dafür dieser ganze Ärger. Außerdem... wir haben Spieler in der Gemeinschaft die nur ganz selten mal reinschauen wie bekommt man diese Anmeldungen wieder aus dem Derby raus?

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #185

    Also die Anmeldungen bekommt ihr während diesen derbys gar nicht mehr raus, weil ihr ja schon begonnen habt. Aber eigentlich braucht ihr euch um dieses derby keine sorgen machen, denn falls ihr absteigt, steigt ihr nach dem derby automatisch wieder in eure jetzige liga auf.
    Nächste woche soll dann alles wieder normal laufen, wie vorher

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #187

    @lisathomas


    Liegt wohl an Lebenserfahrung ;) Es läuft nicht immer alles so wie man es gerne hätte. Gerade in einem Spiel wo der Spieler an einer Situation nichts ändern kann, wieso sollte ich meine Nerven dafür opfern.


    Supercell Mitarbeiter sind auch nur Menschen die ihr Bestes versuchen, Uns Spieler so gut wie möglich zufrieden zustellen, das gelingt nicht immer...wie auch bei Milliarden Spielern Weltweit....bei mehreren Servern weltweit wo die drauf zugreifen müssen auf Hochtouren arbeiten um es auch noch so schnell wie möglich gerade zu biegen.


    Mein GöGa ist Programmierer, daher weiss ich was das für eine Arbeit ist. Und das ist keine leichte Arbeit mit einfach Knöpfchendruck!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!