[iOS] Hilfe!!! Ich kann nicht spielen ...

  • #82

    Hallo @Teufeleien, gib nicht gleich auf....bitte hail


    wo bist du nicht registriert?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #83

    Hallo Stella /Andrea !!!
    Deine Antwort hat mir geholfen und nun bin ich doch anscheinend wieder "angemeldet" ... hurra, bleib dabei jetzt ...


    Dennoch bring ich es nicht hin ... uff ...


    finde keinen Button "update" im App Store ... blond eben ....


    Hatte schon beim letzten Mal Probleme, bevor die Helfer die "Einkaufslisten" mit Eiern überschschwemmt hatten ..


    Hab Rose dann einfach "abgeschaltet" -- lasse sie nur noch für Futter sorgen ...
    Ist ganz praktisch !!!


    Nun wieder seit heute - der ganze Schlamassel geht erneut los !
    Beim Appnsuport wurde mir letztes Mal mitgeteilt : die Umstellung "worldwide" bringt alles durcheinander ...


    Werde weiter versuchen - vielleicht dann morgen ....


    Was ist dann überhaupt mit dem "Ausfall" - ökonomisch gesehen ..


    Forget about - es gibt Schlimmeres - ist ja nur ein Spiel - jedenfalls für mich -


    würde mich freuen am Wochenende mit meinen Enkelinnen mal wieder "drin" zu sein -


    Danke und Grüße

  • #84

    Das ist eine gute Einstellung @Teufeleien ;)


    du kannst auch gern zu uns in die shoutbox kommen. Dort kannst du mit uns ganz normal quatschen, schimpfen, lachen...was du magst ;)


    Und @Rampi1...nein wir sind dort nicht allein....ist ja schließlich kein Datingforum :)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!