[iOS] Hilfe!!! Ich kann nicht spielen ...

  • #55

    Habe das gleiche Problem. Schaut man beim Störungsmelder vorbei, sieht man, dass viele in der Endlosschleife Update lädt nicht hängen. Android scheint teilweise wieder zu laden.

  • #56

    Habe schon alles versucht. Es ist das gleiche Problem wie zu Wochenbeginn.
    Habe zwei iPad. IPad Air, iPad 4. überall das gleiche. Das Spiel geht nicht. Sonst funktioniert alles. Auch Quizduell geht. Werde halt warten

  • #57

    Doch GC existiert natürlich noch nur die extra App dafür nicht mehr. Kannst dich nach wie vor über GC anmelden

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #60

    Hallo Monsti,


    Spiele mit IOS und hatte das Problem auch. Ich habe App gelöscht (vorher allerdings ein Backup gemacht) und neu installiert. Das sollte eigentlich problemlos funktionieren sofern du im Gamecenter angelmeldet bist. Wenn du auch mit IOS spielst kannst solltest du mal schauen ob dein IOS auf dem aktuellen Stand ist. Da ist jetzt vor ein paar Tagen IOS 10.1.1 rausgekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!