Probleme Android

  • #1

    Hallo ihr lieben,
    meine Freundin spielt mit Ihrem Samsung Handy.
    Seit gerade eben geht gar nichts mehr. Wenn sie das Spiel öffnen möchte wird sie weitergeleitet zu einer Samsung App Aktualisierung.
    Das wars dann und weiter passiert nichts mehr.


    Muss die Samsung App zwangsläufig aktualisiert werden? Ist bei jemandem dieses Problem auch schon aufgetreten?
    Wir würden uns sehr freuen über eure Rückmeldungen :)


    LG happy

  • #2

    Also wenn sie das heutige Hayday-update noch nicht installiert hat und vorhins das Spiel heute zum ersten mal geöffnet hat, dann müsste sie zum Google play store weitergeleitet werden, damit sie hayday aktualisiert. Und ja das hayday update muss installiert werden, damit sie weiterspielen kann.


    Zu welcher Samsung App wird sie denn weitergeleitet?

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #4

    Komisch, eigentlich wird man ja an den play store weitergeleitet.
    Aber eigentlich müsste sie dann hayday genauso aktualisieren können wir im playstore. und wenn sie dann hay day aktualisiert hat, müsste sie auch wieder normal ins spiel reinkommen

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #9

    Wir haben keine Einstellung geändert. Sie hat das Handy einmal komplett aus gemacht. Danach ging es trotzdem nicht. Das haben wir dann später nochmal wiederholt und dann konnte sie das update machen und es ging.
    Mehr war es eigentlich nicht. Sie konnte das Hayday Update nicht installieren, weil sie immer nur die Antwort "öffnen" bekam und nicht "update". Dasselbe Problem gab es bei apple usern ja gestern auch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!