Wer hat mehrere Farmen von euch?

  • #21

    find ich cool. Also bedienst du bei der kleineren nicht mehr alle Maschinen und auch die Stadt nicht? Nur blöd das die Maschinen nicht weg geräumt werden können ins Lager die nicht gebraucht werden. Geht mir auch so. Muss noch so bisschen Tipps holen rund läuft es nicht da beide Lager ständig voll sind

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #22

    Die Stadt bediene ich nicht, außer es benötigt jemand im Derby bestimmte Leute am Bahnsteig zum abholen. Dann stelle ich die raus. Ansonsten spazieren 42 Leute gemütlich durch die Stadt.
    Die Scheunen sind ein großes Problem. Ich hab 3000 Platz bei der kleinen und bin ständig am Limit. Dann wird wieder in die große rübergescheffelt, aber dann wird es da wieder eng, obwohl ich dort die doppelte Größe habe :facepalm:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #23

    Das mit der Größe der Scheune kenn ich obwohl ich bei weitem nicht so viel Platz habe. Das ist mein größtes Problem. Die Stadt mach ich nur bei der großen da reicht ware sonst nicht. Sonst noch Tipps um es besser zu machen?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!