Kein Bonus mehr beim ernten

Hallo zusammen ich bekomme seit gestern keinen Bonus mehr beim ernten. Hat noch jemand das gleiche Problem? Habe mich schon an den Support gewendet aber noch keine Antwort erhalten
    Was kann ich denn sonst noch tun?

Einmal editiert, zuletzt von Miasfarm ()

Also ich kann das so nicht bestätigen, bei mir kommt beim ernten immer noch der Bonus.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Das nichts mehr kommt ist so nicht richtig, bei mir kommen die Boni nach wie vor.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Habe das gleiche Problem. Kein Bonus beim Ernten / Ernten der Nutztiere UND auch beim Füttern der Haustiere gibt es keinen Bonus mehr. Auch die Farmhelfer erarbeiten keine Boni trotz eifriger Arbeit. In der Scheune ausreichend Platz und Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Bekomme nur noch Tools aus Zeitung / Schatztruhen / Filmabend und Glücksrad. Also eigentlich fast nix.

... ist mein Inserat noch aktiv ? :whistling: ... dann ist es auch noch aktuell :D #892Y9J9PJ

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!