Probleme mit dem Öffnen der App seit den neuen Updates

  • #2

    Könntest du die probleme genauer erklären?
    Und hast du schon probiert, Hay Day zu löschen und dann wieder zu installieren? Wenn nicht dann probier das mal, aber mach das nur wenn deine Farm über Facebook oder Google Play gesichert ist!

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #5

    @Roden


    Erhältst Du irgendeinen Hinweis, wenn Du versuchst die App zu öffnen ?


    Mit welchem Gerät spielst Du ?


    Wie @Feezi bereits schrieb, bitte erläutere Sein Problem etwas genauer:


    Gerät
    Version usw


    Das erleichtert das helfen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Das Problem tritt sowohl bei meinem Handy (Sony Z3) als auch bei meinem Tablett (ein Samsung Tabelle S 2) auf. Beim Tablett ist auf jeden Fall die neueste Version von Android aufgespielt. Das Problem selbst ist folgendes: wenn ich das Spiel eine Weile nicht gespielt habe öffnet die App erst wenn ich es mehrfach versuche (so 3 bis 4mal). Wenn die App geöffnet ist, läuft das Spiel problemlos. Vor den Updates hatte ich kein Problem mit dem Spiel, sprich, es lief völlig problemlos.

  • #7

    Du kannst wie o.geschrieben " Voraussetzung ist, dass Hay Day entweder auf FB oder google+ gesichert ist", die App deinstallieren & wieder neu drauf spielen. Und dann schauen ob es geholfen hat.


    Oder aber, sobald Du ins Spiel kommst, über das Zahnrad oben links den Support anschreiben u Dein Problem schildern.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    der Support konnte mir nicht helfen. Okay, ich muss also entweder bei fb oder Google angemeldet sein um die App neu zu laden. Ich werde berichten...
    Danke schon mal für den Tipp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!