Keine Hilfe auf der Farm - BUG?

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich frage mich schon länger, ob meine Hilfe-Anfragen bei meinem Boot oder beim Bewässern der Pflanzen von anderen überhaupt gesehen werden?
    Seit 2h haue ich mindestens alle 20min was in die Zeitung, es wird auch direkt gekauft, aber keine möchte wohl meine 4 Apfelbäume bewässern :( Gleiches gilt natürlich auch
    beim Boot. Liegt das einfach nur an den Spielern oder ist das ein Bug? Habt ihr damit schon einmal Erfahrung gemacht? Und die aus meiner Gemeinschaft sind natürlich auch nicht 24/7 online.


    LG

  • #2

    Das ist natürlich auf freiwilliger Basis, viele Spieler kaufen nur gerne u gehen wieder.


    Das kennt glaube ich jeder Spieler in der Hay Day Welt.


    Boote mit offenen Milchproduktkisten oder Zucker oder andere wertvolle Weiterverarbeitungsprodukte, werden ungern befüllt.


    Wenn man meist was nettes ( ausser Weizen & Eier ) annonciert, finden sich meist auch nette Spieler die durch giessen oder Kisten befüllen sich revanchieren


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!