Die perfekte Gemeinschaft - was muss sie erfüllen? :-)

Mein "perfekt" bezog sich auch nicht auf die GM-Beschreibung vom Inhalt her, sondern um die äusserst treffend umschriebene nette Formulierung insgesamt ;)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@picolino

Jetzt bin ich aber platt :schreck1: !

Wir hatten schon einige Gastbesucher (die auch wiedergekommen sind), aber du warst noch nicht dabei!

Woher kennst du unsere Gemeinschaft und kannst sie sooooo haargenau beschreiben hmm ?
    Da trifft ja jeder einzelne Punkt den Kern :genau: .
    Du glaubst das nicht? Tja, da gibt es nur eine Möglichkeit das zu prüfen......komm auch mal für eine Woche vorbei, aber Vorsicht!!! Es kann gut möglich sein, dass auch du nicht mehr zurück willst und bei uns hängen bleibst :umarm2: !

Also, bist hiermit eingeladen, und ich hoffe natürlich, dass auch du alle Kriterien erfüllst :thumbsup: !

Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

Total lieb von dir @Farmplay !!!!! :send-out-love: :respekt:

Ich danke dir vielmals für die Einladung und sollte ich tatsächlich so perfekt werden, dass ihr mich aufnehmen würdet, melde ich mich sofort bei euch! :gtier6:

Ich wünsche euch weiterhin entspanntes Farmen :draussen2: mit vielen locker erarbeiteten Pokalen!!! :sieg:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!