Frage zu Lebensmittelgeschäft

Huhu ihr Lieben :hi: ,

Ich habe einen Kunden in meinem Laden, den ich nicht bedienen kann, weil ich keine Marmelade habe dash .
    Krieg ich den da wieder raus? Hab alle möglichen Button gedrückt, aber der will nicht raus aus meinem Geschäft fie .

Bleibt er jetzt bis wir alle Bauern im Ruhestand sind :pfeife1: ?
    Ist das so einer, der sagt: Isch geh erst, wenn ich alles hab
    Was sich will in der vorher.... nono

Vielen Dank schon mal in voraus....
    Liebe Grüße
    Eva

Hallo Eva ,
    normaler weise wo der Kunde ist hast Du doch unter der Marmelade den button mit den 2 Pfeilen .
    da drückst Du darauf und dann kommt das Symbol mit dem Zug den ziehst Du dann auf die Person oder Kunden.
    Sollte so Funzen.
    LG
    Franz

Schau mal @Kismet

vorher

Nachher

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

lange lange ist es her wo ich in diesem level war (20)
    da kann ich Dir auch nicht weiter helfen...
    sorry
    LG
    Franz

Aber da wird kein Button gedrückt beim Pfeil, sondern nach rechts 'gestrichen

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!