Es steht niemand mehr zum Einkaufen vor meiner Tür...

... komisch aber seit über einer Woche steht niemand mehr vor der Tür um einzukaufen, wie kommt das?

Hallo,

Was genau meinst du damit??

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ich denke mal das er die Bettler bzw. Hausierer meint welche sich immer vorm Farmhaus rumdrücken und und für nen Äppel und nen Ei die Scheune und das Silo leer kaufen wollen.
    Mir ist auf meiner Farm nämlich das gleiche aufgefallen. Sonst waren sie fast jedes Mal da wenn man ins Spiel gegangen ist und jetzt ist schon seit Tagen Ruhe damit.
    Wobei anzumerken ist: auf meiner Babyfarm trudeln die im gefühlten 5-Minuten-Takt ein.

Kann ich nicht bestätigen, ich hab genau so viel wie seit jeher.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Dito ... bei mir auch ... alles unverändert :besensm:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Im Supercell Forum steht nichts von Rose o Ernest, im Bezug auf die Bettler und selbst bei der Beschreibung von den Helfern ist nichts was damit in Zusammenhang steht, zu lesen.

Vielleicht sind Deine Bettler gerade anderweitig beschäftigt :D

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!