Es steht niemand mehr zum Einkaufen vor meiner Tür...

Also bei mir ist innerhalb der letzten 24h nicht ein einziger Bettler aufgetaucht und ich bin sehr oft im Spiel gewesen.
    Ich hab jetzt mal den Support angeschrieben und wenn da ne Antwort kommt werd ich Bescheid sagen was sie dazu sagen.

Sannie

@Schwoab @Fara @No Name

Kurze Zwischenbilanz. habe heut vormittag eine Antwort vom Support bekommen. Habe leider versäumt nen Screen-Shot davon zu machen aber der Inhalt war dieser: nein uns sind keine Probleme bezüglich der Bettler bekannt. Bitte deinstalliere HayDay und lade es erneut. Damit müsste es erledigt sein. Bitte melde dich in ein paar Tagen wieder bei uns und berichte uns ob die Bettler wieder da sind.

Ich habe das Spiel gelöscht und neu installiert. Das Ergebniss nach etwas 5h warten: keine Bettler da ?(
    Mein Helferlein Rose ist jetzt noch 1d13h gebucht. Ich werde jetzt noch abwarten was passiert wenn diese Zeit vorbei ist und danach nochmal beim Support vorstellig werden mit meinem Anliegen.

Mach das, immer schön am Ball bleiben u den Support nerven, die Antwort die Du erhalten hast, hört sich nach ner Standardantwort an....daher bleib dran ;)

Ich schau immer mal im SC Forum rein, aber bisher habe dort nichts gefunden was ein Problem mit den Bettlern betrifft.

Danke, das Du uns auf dem Laufenden hälst. :danke1:

Ich schick Dir Geduld & Durchhaltevermögen rüber :D

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Schwoab @Fara

Ein kleines Update meinerseits über die fehlenden Bettler auf meiner Farm.
    Irgendwann heut nacht war die Zeit abgelaufen in der ich Rose engagiert hatte. Nätürlich stand Rose dann heut morgen vorm Farmhaus mit dem Rabatt-Angebot sie wieder zu engagieren.
    Und Oh Wunder :applaus: : es standen 2 Bettler vor meiner Tür !!

Die beiden Bettler hab ich abgefertigt und danach als Helferlein wieder Rose engagiert ( natürlich in dem ich den Rabatt ausgenutzt habe :D )
    Nun ist es nachmittag und ich habe bis jetzt nicht einen einzigen Bettler gesehen obwohl ich viele von ihren Lieblingsprodukten :xsaegex: :xaxtx: und so weiter da habe.
    Und ich habe heut sogar schon ne Antwort vom Support bekommen :thumbsup:  

Sieht für mich leider nur nach der Standardantwort aus aber ich habe gleich mal geantwortet

Und nun werd ich mal abwarten was als nächstes kommt.

Ich habe Rose vorerst nur für 7 Tage gebucht aber ich bin ziemlich überzeugt davon das innerhalb dieses Zeitraums kein Bettler an meine Tür klopfen wird

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!