Fragen über Fragen

Hallo :)

Ich hab mal so ein paar Fragen über euer Spielverhältnis :)

1. Wie lang sind eure Produktinosketten bei den einzelnen Maschinen? :)
    2. Was stellt ihr so her? Also Tagsüber, Nachts etc. :)
    3. Wie bekommt ihr es hin, dass eure Tiere immer Futter haben? Irgendwie bekomme ich das meistens nicht hin :confused:

Würde mich freuen, wenn ihr mal son Bisschen was über euere Farmerei schreibt :)

Hallo @michellemiko :winki6:

Ich nehme an Du stehst noch am Anfang des Spiels..... ;)

Hier ist ein Tutorial-Thread, der hilfreich sein könnte:

Tipps zum schneller Leveln in HayDay

Wenn Du mal in der Tutorial Rubrik ( auf der Forenstartseite ) stöberst, findest Du noch einen Thread " Leitfaden zum Hay Day Spiel", das könnte auch interessant sein für Dich. Hier ist er:
    Leitfaden für ein erfolgreiches Hay Day Spiel

Alles ist natürlich abhängig von Deinem Spielverhalten, gehst Du öfters am Tag ins Spiel oder weniger usw....

Nachts, sollte man die Produkte laufen lassen die lange brauchen. Ebenso auch nachts die Futtermühlen mit dem Schaf oder Ziegenfutter vollstopfen. :idee1:

Wichtig ist auch, aber auch abhängig wie viel Dias Du besitzt, die Slots an den Maschinen freizuschalten. :rolleyes:

Hier im Forum unter Hay Day Talk & Fragen zum Spiel, gibt es viele Threads zum durchstöbern, ebenso das WIKI & die Tutorial Ecke. Schau Dich einfach mal in Ruhe um

LG ^^

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo :winkewinke:

Die liebe @Fara hat dir ja schon viele nützliche Tipps und Links gegeben, die dir sicherlich helfen werden ;) Ich spiele eigentlich fast genauso:

1.Ich habe bei jeder Maschine 3/4/5 Produktionsplätze, habe aber noch vor mehr zu kaufen, weil man so über Nacht bzw. wenn man eher wenig spielt trotzdem viel produziert ^^

2.Tagsüber die Produkte die kurz brauchen, nachts die die lang brauchen ;)

3.Ich spiele relativ häufig deshalb habe ich fast immer ausreichend Futter. Bei beiden Futtermühlen habe ich 4 Slots, ich produziere dann tagsüber immer 5 mal Schweine- oder Schaffutter und 3 mal Kuhfutter, manchmal auch 8 mal Kuhfutter. Hühnerfutter mache ich fast nie, da ich es mir angewöhnt habe, Eier in der zeitung zu kaufen :D Und ziegenfutter mache ich dann nachtsüber, außer wenn ich zu viel davon habe, dann mache ich Schweine- oder Schaffutter, das was ich dringender benötige ^^

Lg Feezi :)

Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

:winki6:

Ich habe schon sehr früh meine Futtermühlen voll ausgebaut und sie sind ständig in betrieb. :tier9:
    Das ist die beste Möglichkeit an Baumaterial von den Feldern zu kommen und alles überschüssiges an Futter verkaufe ich. Habe noch nie Weitzen und co verkauft.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!